Die Charming Bellagio Apartments befinden sich im Herzen von Bellagio und bieten eine großartige Alternative zu denen, die ein Zuhause in der Ferne bevorzugen. Die Apartments sind komplett ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, WI-FI. Die Apartments verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Comer See, auf dem Sie bei Sonnenaufgang eine Tasse Kaffee oder bei Sonnenuntergang ein Glas Wein genießen können.

Diese schöne Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines eleganten Gebäudes in Lungolario Manzoni, 18, nur wenige Schritte vom Fährterminal entfernt. Es bietet Platz für bis zu 5 Personen und ist ideal für eine Familie oder für 2 nahe Paare, die noch ihre Privatsphäre haben können. Es verfügt über 2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer, 2 Sitzecken mit Balkon und Blick auf den Comer See, eine voll ausgestattete Küche und 2 Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Bushaltestelle, die Fähr- und Bootsterminals sowie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß von der Wohnung aus erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos in der Nähe parken.
 

    Diese gemütliche Wohnung ist die ideale Unterkunft für ein Paar, das eine schöne Aussicht, eine zentrale Lage und eine ruhige Umgebung verbinden möchte. Das Wohnung liegt im vierten Stock eines typischen Gebäudes in Salita Mella, direkt im Zentrum von Bellagio. Es ist jeden Schritt wert, um es zu erreichen. Die unübertroffene Lage bietet von den 2 Balkonen einen unglaublichen Blick auf den Comer See. Es verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Sitzecke, ein Kingsize-Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Bushaltestelle, die Fähr- und Bootsterminals sowie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß von der Wohnung entfernt. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie in der Nähe kostenlos parken.

Charming Bellagio Apartments are located in the heart of Bellagio and offer a great alternative option to those who prefer to have a home away from home. The apartments are fully equipped with air conditioning, flat tv, WI-FI. The apartments boast balconies with view on Lake Como, where you can enjoy a cup of coffee when the sun rises or a glass of wine at sunset.

This beautiful apartment is located at the second floor of an elegant building in Lungolario Manzoni, 18 only a few steps away from the ferry terminal. It can accommodate up to 5 people and its size is perfect for a family or for 2 close couples that can still have their privicy. It has 2 double bedrooms, 1 single bedroom, 2 sitting areas with balcony overlooking Lake Como, a fully equipped kitchen and 2 bathrooms with bath tub and shower. The bus stop, the ferry and boat terminals and all main sights are walking distance from the apartment. If you travel by car, public parking free and payment is located nearby.

    This cosy apartment is the ideal accommodation for a couple that wants to combine beautiful views, a central position and a quiet environment. Located at the forth floor of a typical buidling in Salita Mella, right in the center of Bellagio, it is worth every steps it takes to reach it. Its unmatched position offers incredible views of Lake Como from the 2 balconies. It has a fully equipped kitchen with sitting area, a king bedroom and a bathroom with bath tub and shower. he bus stop, the ferry and boat terminals and all main sights are walking distance from the apartment. If you travel by car, public parking free and payment is located nearby.